Threads die verschoben werden sollten

  • Antworten:1.599
  • Sticky
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.09.2010, 18:17:26 via Website

Hallo Zusammen,

seit wenigen Minuten sind wir Moderatoren in der Lage Threads zu verschieben und da wir ganz frisch auch für fast jedes Endgerät die Unterkategorie "root / custom roms / modding" haben, wollen wir Moderatoren jetzt auch anfangen diese Threads zu verschieben.
Bei den großen/wichtigen/neuen fällt uns das natürlich selbst auf, aber es wird mit Sicherheit genügend kleine Threads geben, die doch besser in ihr entsprechendes Forum sollten.

Solltet Ihr also einen Thread finden, der nicht da ist wo er hingehört, postet diesen Bitte hier (mit Link). Wir werden ihn dann an die entsprechende Stelle verschieben. Erledigte Threadverschiebungen werden wir hier rauslöschen, damit das hier auch schön übersichtlich bleibt!

Ach ja, eine bitte - übertreibts am Anfang mit der Melderei nicht gleich, wir sind auch nur Menschen :grin:

— geändert am 04.09.2016, 18:43:17 durch Moderator

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Ni9e

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2010, 18:19:12 via Website

Hi Mario,

seit wenigen Minuten sind wir Moderatoren in der Lage Threads zu verschieben
Oh wie geil!!!! KLASSE!!!!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.09.2010, 16:51:06 via Website

Carsten Müller
Braucht Ihr temporäre Unterstützung für den Aufräumwahn?

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.

Die letzten von euch gemeldeten Threads müssten jetzt alles umgezogen sein!

— geändert am 29.09.2010, 16:51:49

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.09.2010, 17:11:50 via Website

Hi,

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.
:rolleyes:

Aha... dann frage ich mich, wozu das ganze?

Wenigstens rudimentär könnte man das ja mal nutzen, um etwas Übersichtlichkeit hier reinzubringen...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

29.09.2010, 18:08:07 via Website

Könnt ihr auch Themennamen ändern ??

Habe da im Nexus Rootforum, den Thread mit dem Cyanogen RC2 .. wollte das ändern in Cyanogen 6.0.0 stable...
geht aber nicht.. es lassen sich nur die einzelnen Eintragungen ändern im Titel.. aber nicht der Haupttitel.

— geändert am 29.09.2010, 18:08:53

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.09.2010, 21:32:53 via Website

Michael A.
Könnt ihr auch Themennamen ändern ??

Habe da im Nexus Rootforum, den Thread mit dem Cyanogen RC2 .. wollte das ändern in Cyanogen 6.0.0 stable...
geht aber nicht.. es lassen sich nur die einzelnen Eintragungen ändern im Titel.. aber nicht der Haupttitel.

Nein Michael, das können wir leider auch nicht.:(

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.09.2010, 21:42:07 via App

Carsten Müller
Hi,

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.
:rolleyes:

Aha... dann frage ich mich, wozu das ganze?

Wenigstens rudimentär könnte man das ja mal nutzen, um etwas Übersichtlichkeit hier reinzubringen...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Wozu soll es wohl da sein, natürlich um auch neue Threads zu verschieben!
Selbstverständlich werden wir versuchen nach und nach alles richtig einzuordnen, aber das müssen wir imho nicht übers Knie brechen!

p.s. bitte können wir diesen Thread ab hier seinem eigentlichen Sinn widmen - es wird sonst einfach nur wieder unübersichtlich. Danke

— geändert am 29.09.2010, 21:44:15

Gelöschter Account

Antworten
Lindloon
  • Forum-Beiträge: 75

25.04.2011, 01:44:11 via Website

Na gut, dann bleib ich beim Thema und schlage mal meinen Thread vor, den ich offensichtlich vollkommen falsch platziert hatte, wollte aber verhindern wieder einen Thread an falscher aufzumachen eben wegen der Übersichtlichkeit. Offensichtlich bin ich aber in Welcome Newcomers dann doch falsch gewesen, denn r geht ja schon etwas tiefer in die Materie. Hier der Link: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423110/Neues-Handy-neues-OS-Was-ist-mit-den-Apps

Gruß,
Lindloon

— geändert am 25.04.2011, 01:44:46

iasmym

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

19.05.2011, 21:33:03 via Website

Hey,

Ich habe zwei Threads die nicht verschoben werden müssen, aber zusammen gefügt werden können.
Ich habe ein CyanogenMod Thread für das SGS gemacht, es gibt aber noch ein zweiten Thread, der letztens von jemand anderem gemacht wurde, ich finde das trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei, oder wie seht ihr das?

CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000
Cyanogen CM7 Gingerbread 2.3.4

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.05.2011, 21:47:18 via Website

Du hast recht. Aber puh... Die sind ja beide schon so lang. Deiner ist hübscher aufbereitet, der andere ist neuer. Ist dein erster Post aktuell? Dann würde ich Dobermann mal anschreiben und ihm vorschlagen, seinen Thread auf deinen umzuleiten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

20.05.2011, 10:40:36 via Website

Frank W.
Du hast recht. Aber puh... Die sind ja beide schon so lang. Deiner ist hübscher aufbereitet, der andere ist neuer. Ist dein erster Post aktuell? Dann würde ich Dobermann mal anschreiben und ihm vorschlagen, seinen Thread auf deinen umzuleiten.

Frank

Ja, mein Thread ist aktuell, jedoch finden ihn ein paar unübersichtlich und finden es nicht verständlich.
Ich habe aber noch eine Idee, man könnte ja in "meinem" Post über die neuen Features diskutieren und im anderen Thread über Probleme, ich frage Dobermann mal.

— geändert am 20.05.2011, 10:41:01

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 18:29:13 via Website

Hallo,
Mein Problem passt zwar nicht wirklich hier her aber weiss auch nich wohin damit.
Habe jetzt 3 mal versucht nen thread zu eröffnen und auch zu erst erfolgreich. Also man konnte sehen das nen neuer da war. Später als ich nachgucken will ob jemand geantwortet hat ist der thread einfach verschwunden. Das jetzt schon 3mal. 2mal im allgemeinen forum und 1mal im sensation forum. Was kann das sein?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 18:52:01 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht ???

— geändert am 21.03.2012, 18:52:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Don M.tom_cat

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 19:21:39 via Website

Na ja so sinnfrei waren die Titel nicht wirklich aber egal, versuch es nochmal. Danke

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 19:25:04 via Website

War nur so eine Vermutung von mir .
Hast Du irgendeine Info, Nachricht.... von den Mods, bzw. Admins erhalten?

— geändert am 21.03.2012, 19:25:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2012, 19:26:42 via Website

@Robert, kannst Du mich kurz aufklären wie man mit einem Wort "Wallpaper" sein Problem, Frage oder wie auch immer, sinnvoll beschreibt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Don M.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

21.03.2012, 22:27:20 via Website

tom_cat
@Robert, kannst Du mich kurz aufklären wie man mit einem Wort "Wallpaper" sein Problem, Frage oder wie auch immer, sinnvoll beschreibt?

Hab dir auf die eMail geantwortet.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 19:43:46 via Website

Danke!

Du musst jetzt nicht jeden Thread hier posten. Es gibt doch die Funktion melden (unter dem Thread) dort einen kurzen Kommentar rein und ab damit. Das ist für uns einfacher. Danke schön!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 19:56:42 via Website

tom_cat
Danke!
Du musst jetzt nicht jeden Thread hier posten. Es gibt doch die Funktion melden (unter dem Thread) dort einen kurzen Kommentar rein und ab damit. Das ist für uns einfacher. Danke schön!

Da muss ich Dir wiedersprechen. Beitrag melden nur im äußerstem Notfall (wurde mir gesagt.)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 20:03:36 via Website

Ok, so stimmts nat. auch...:bashful:., dann schreibt es wenigstens in den Thread direkt rein und nicht extra hier. Dann ist es zugeordnet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 20:30:32 via Website

Mario S.

Bei den großen/wichtigen/neuen fällt uns das natürlich selbst auf, aber es wird mit Sicherheit genügend kleine Threads geben, die doch besser in ihr entsprechendes Forum sollten.
Solltet Ihr also einen Thread finden, der nicht da ist wo er hingehört, postet diesen Bitte hier (mit Link). Wir werden ihn dann an die entsprechende Stelle verschieben. Erledigte Threadverschiebungen werden wir hier rauslöschen, damit das hier auch schön übersichtlich bleibt!

Der TE möchte es aber so

— geändert am 13.04.2012, 20:36:03

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 20:38:38 via Website

Der TE wollte es so...: verfasst am 27.09.2010 18:17:26

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.04.2012, 21:04:44 via App

tom_cat
Der TE wollte es so...: verfasst am 27.09.2010 18:17:26
Aha!
Gesetze die längere Zeit keine Anwendungen fanden, werden automatisch außer Kraft gesetzt!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 21:06:01 via Website

Peter W.
tom_cat
Der TE wollte es so...: verfasst am 27.09.2010 18:17:26
Aha!
Gesetze die längere Zeit keine Anwendungen fanden, werden automatisch außer Kraft gesetzt!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 21:08:31 via Website

Die "Technik" hat sich einfach weiterentwickelt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 21:12:36 via Website

Danke! :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.04.2012, 22:44:56 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

15.04.2012, 16:42:09 via Website

sollte nicht unbedingt verschoben werden aber 2 threads untereinander zum selben thema ist ja auch nicht so schön, oder?!
kann man die eventuell zusammenfügen??

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/458890/Virus-Schutz-fuer-Sony-Ericsson-Xperia-Arc-s
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/458893/Virus-Schutz-fuer-Sony-Ericsson-Xperia-Arc-s

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.04.2012, 16:43:21 via Website

Leider nicht, aber "zusammenverlinken" ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.04.2012, 20:43:45 via Website

Nene, den Thread lassen wir mal dort - schließlich ist nicht jedes Handy unter ICS gleich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

18.04.2012, 07:49:38 via Website

soll man hier nun weiter zu verschiebene threads posten?
wenn nich, pm't mir mal bitte, wie ichs nun handhaben soll.
bin meistens von arbeit aus hier am rumwuseln um zu lernen und mir ein wenig die zeit zu vertreiben und will ja auch niemandem auf die füße treten xD

ein problem mit dem sensation xe nach dem ics-update, ich ja telefon-spezifisch, also xe-forum?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459180/Probleme-mit-HTC-Sensation-XE-nach-ICS-Update

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.04.2012, 07:54:37 via Website

Done. Du könntest theoretisch auch den Melden Button nehmen.... Kategorie "Sonstiges"

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.04.2012, 08:01:42 via Website

Ich habe was gegen den Meldebutton....aus guten Gründen.
Und wie schon einmal gesagt, der TE wollte das anders.

— geändert am 18.04.2012, 08:02:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.04.2012, 18:36:07 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460482/ext2-3-4-Hilfe
Bitte verschieben. Thx

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 16:48:54 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/427267/Xoom
bitte verschieben nach:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001268/Motorola-Xoom

— geändert am 05.05.2012, 16:49:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 18:24:05 via App

wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn der Seppel 007 nicht gepostet hätte.
THX

— geändert am 05.05.2012, 18:24:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.05.2012, 17:29:02 via Website

von:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/454839/Xoom-bootloader-entsperren#p970992

könnte ein Mod mal verschieben?

nach:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001268/Motorola-Xoom

— geändert am 06.05.2012, 17:30:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.05.2012, 19:43:18 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/446970/HTC-gerootet-und-dann#p1049095

Kann ein Mod mal ins Desire Rootforum verschieben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten