Der Lautsprecher meines Honor View 10 klingt schlecht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2018, 16:37:09 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Gemeinde :)
Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Ich telefoniere gerne lange und immer das Telefon ans Ohr zu halten, ist anstrengend. Aus diesem grund nutze ich gerne den Lautsprecher meines Smartphones, so auch beim View 10. Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass der Ton doch ziemlich.. naja.. wie soll ich sagen... ungut ist. Stimmen klingen häufig recht roboter-artig. Geht euch das auch so bzw. kann ich das was gegen machen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

27.03.2018, 15:59:16 via Website

Hallo Tamara,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Nun, die Lautsprecher von Smartphones sind oftmals nicht wirklich optimal. Dein Problem hört sich aber eher danach an, als ob der Lautsprecher tatsächlich einen Hardware-Defekt hat. Gehe am besten zu dem Laden, wo du das Smartphone gekauft hast und bitte um eine Reparatur bzw. einen Austausch des Geräts.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2018, 16:57:11 via Website

Hallo, danke für die Info, das ist natürlich doof. Da mein Sim-Slot jetzt auch schon Probleme macht, werde ich wohl über einen Austausch nicht herum kommen...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel