Huawei Mate 10 Pro — 2 Fragen zur Videowiedergabe auf dem Mate 10 pro

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

20.03.2018, 21:04:15 via Website

Hallo zusammen,

Mir fiel folgendes auf bzw frage ich was genau das ist:

  1. Spiele ich Videos ab die ich aufgenommen habe kann ich während der Videowiedergabe oben rechts in Einstellungen.
    Dies geht nur solange das Video läuft.
    Dort gibt es dann den Punkt Audio verbessern.
    Dieser ist aber immer blau aktiviert der Schieber und nicht änderbar.
    Ist quasi etwas transparent wie man es kennt wenn man etwas nicht umstellen kann.
    Was ist denn das genau wenn es eh immer an ist?

  2. Ich kann über das streifen der Finger bzw das zusammenziehen die Helligkeit eines Videos einstellen und die Lautstärke.
    Die Lautstärke bleibt verändert aber die Helligkeit resetet sich jedes mal neu sobald das Video rum ist was sehr unpraktiach ist.
    Kann man das dauerhaft einstellen?

— geändert am 20.03.2018, 21:04:53

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel