VPN im Ausland Problem

  • Antworten:1
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2018, 12:08:29 via App

habe vpn app installiert, in der schweiz, wenn ich nun im ausland über wlan als gast oder hotel oder geschäft etc zb ins i net gehe funktionniert i net verbindung oft oder meistens nicht mehr, wenn ich vpn ausschalte gehts wieder.... auch wenn ich einzelne städte (zb in deutschland 2) auswählen kann und auch mit "optimalem ort" ändert sich nichts.... woran könnte das liegen ?

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.03.2018, 12:42:19 via App

Das kommt auf die Verbindung und die Bereitstellung des Internets an. Wenn der Betreiber deinea Zugangspunkts eine Firewall mit entsprechenden Einstellungen hat, kann man auch VPNs verhindern. Versuche es mal über mobiles internet oder einen anderen Zugangspunkt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren