Samsung Galaxy S5 Mini — Musikplayer im sperrbildschirm

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2018, 18:58:04 via Website

Hallo zusammen.
Wie bekomme ich den Spotify Player wieder auf den sperrbildschirm wenn ich Musik höre..... War eigentlich immer da.... Seit kurzem muss ich das Handy entsperren wenn ich den Player bedienen möchte.
Das selbe Problem habe ich auch mit dem Samsung Player . LG

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

20.03.2018, 09:14:54 via Website

Hallo Tobi,

kann es sein, dass du vielleicht die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm vor einiger Zeit deaktiviert hast? Schaue mal, ob du unter "Einstellungen > Sicherheit > Einstellungen für den Sperrbildschirm > Auf dem Sperrbildschirm" noch die Option "Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen" aktiviert hast.

Ansonsten schau bitte auch einmal in den App-Infos von Spotify, ob dort alle Benachrichtigungen aktiviert und zugelassen sind. (Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Spotify)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel