FRP Gesperrt, kein zugriff auf´s OS

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2018, 22:00:28 via Website

Moin,

habe leider beim Versuch mein P9 zu Rooten irgendwo ein Fehler gemacht.
Nun ist die OEM Sicherung drinnen und ich habe keinerlei Zugriff auf das System.

Habe mich bereits über FRP Unlocker informiert und bin noch sehr skeptisch was das angeht, da man ja auch ein bisschen Geld bezahlen soll.

Was kann ich nun noch tun, bin langsam nach mehreren stunden Internetrecherche am Verzweifeln.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 18.331

18.03.2018, 22:02:16 via Website

Dich mit dem Googlekonto anmelden, mit das Telefon vor dem Werkreset verbunden war.

Das könnte das Konto des App-Entwicklers sein. Dann, andere ROM nehmen.

— geändert am 18.03.2018, 22:03:33

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2018, 22:14:26 via Website

Habe leider gar kein zugriff aufs System, jedeglich auf die *e*recovery von huawei.. in die normale komme ich warum auch immer nicht rein, egal welche Tastenkombi.

Hilfreich?
Diskutiere mit!