Kompletter Datenverbrauch am anfang des Datenzyklus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2018, 15:45:54 via Website

Hi,
ich musste heute feststellen, dass mein gesamtes Datenvolumen am Anfang meines neuen Datenzyklus aufgebraucht ist. Der Hauptverbraucher ist "Android-OS"(~750MB). Ich hatte dieses Problem vorher nie. Ich habe weder meine Einsteluungen geändert noch ein Systemupdate durchgeführt. In meiner aktuellen Unterkunft habe ich leider kein wlan, daher ist das ein riesiges Problem für mich. Ich unterdrücke immer alle Hintergrunddaten und habe die Synchronisationsfunktion abgeschaltet. Ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll.
Androis 7.0 cubot note s plus

Vielen lieben Dank im Voraus

MfG
J.

Hier sind 2 screenshots von der Situation gestern. Jetzt ist noch mehr verbraucht.

image! 1
image! 2

— geändert am 19.03.2018, 22:40:40

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

19.03.2018, 17:39:41 via Website

Hallo bitte auf deutsch! 😉

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

22.03.2018, 17:49:31 via Website

Du kannst doch sehen was welche App verbraucht.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel