Rezepteverwaltung mit Webimport

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

17.03.2018, 14:53:07 via Website

Hallo liebe Androidler,
ich bin App-Entwickler und möchte euch gerne meine neue App vorstellen. Das Motto Lautet:
"Alle deine Rezepte in einer App"

Das tolle ist, man kann Rezepte von diversen Rezeptseiten in die App als persönliches Rezeptbuch speichern. Außerdem kann man Einkaufslisten aus Rezeptzutatenlisten erstellen. So wird die Wochenplanung zum Kinderspiel.

Zum Start bieten wir die für kurze Zeit die werbefreie Version kostenlos an!

Wir freuen uns über jedes Feedback.

Leider kann ich hier noch keine Links posten, aber sucht einfach im PlayStore nach körbchen.

Über das Youtubevideo findet man sie auch:

PS: körbchen ist auch für iOS verfügbar

— geändert am 17.03.2018, 14:54:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.264

17.03.2018, 15:47:15 via Website

Das Prinzip finde ich nicht schlecht (cool)

Ich habe momentan meine Lieblingsrezepte als PDF oder Doc-Datei in Google Drive abgelegt.

Super wäre, wenn man die importieren könnte. Und auch Rezepte aus der App (als PDF oder Textdatei) teilen könnte, nur so als Anregung...

Das mit der Zutaten-Einkaufsliste ist praktisch und gefällt mir auch gut...

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt :)

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Klabauter-Man

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.653

17.03.2018, 16:42:06 via Website

Klabauter-Man

Zum Start bieten wir die für kurze Zeit die werbefreie Version kostenlos an!

Wie findest man die und wie lang ist der Zeitraum konkret?

Der Link von Tenten geht auf die werbefinanzierte Version (Admob enthalten) und die baut auch gleich nach dem Start, ohne weitere Aktion, eine Verbindung zu Google auf. In der App kann man die Werbung für 2,39 EUR entfernen.

Grüße
Aries