WhatsApp-Anzeige auf Galaxy J3 (2016)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2018, 13:23:49 via Website

Habe seit ein paar Tagen ein J3. Statt nur eine Anzeige in der oberen Leiste zu erhalten, dass WhatApp-Nachrichten eingegangen sind, werden mir jetzt auf der Oberfläche die WhatApps bereits mit den ersten Wörtern der eingegangenen Apps angezeigt. Wie kann man das abstellen. Hat jemand Erfahrung damit? Wäre super toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.976

17.03.2018, 13:29:26 via App

in den Einstellungen von whatsapp, popup deaktivieren

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2018, 12:17:22 via Website

sorry, hat doch nicht funktioniert. Die eingehenden Apps aber auch Benachrichtigungen poppen immer auf und bleiben so lange dort stehen, bis ich die Nachrichten bzw. Apps gelesen habe. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das abstellen kann. Ich möchte lediglich (wie bei meinem alten Handy) ein Zeichen in der oberen Leiste sehen, wenn eine Nachricht oder eine App eingegangen sind. So ist das total blöde, weil nicht nur der Bildschirm zumüllt sondern auch weil jeder der auf das Handy schaut, die ersten Wörter der Nachricht lesen kann. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet. DANKE schon mal.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2018, 14:31:16 via Website

Habe es gerade selbst heraus gefunden und zwar: Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - App-Benachrichtigungen - WhatsApp aus der Liste der Apps anklicken - Benachrichtigungen sperren (App-Signale einschl. Benachrichtigungen, Töne und Vibration sperren - FERTIG!!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel