Chuwi Hi 9 Air Tablet mit Helio X20?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

16.03.2018, 18:52:15 via Website

Hallo!
Ich habe zu diesem Tablet eine Frage: https://www.chinahandys.net/chuwi-hi9-air/.
Ist der Prozessor wirklich der richtige für ein Tablet?
Ich dachte der war früher in Handys drinnen, und soweit ich weiß sind in Tablets immer andere Prozessoren drin als in Handys?
Toll finde ich aber dass das tablet so auch LTE hat.

— geändert am 21.03.2018, 13:45:26 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

21.03.2018, 13:45:02 via Website

Hi!

Tablets nutzen immer Smartphone-Prozessoren, es gibt keine speziellen CPUs für Tablets. Entsprechend ist auch der X20 durchaus für ein Tablet geeignet.

Zu dem Tablet selber kann ich selber leider wenig sagen, da ich es schlicht weg nicht kenne, geschweige denn schon einmal genutzt habe :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14

22.03.2018, 23:42:12 via Website

Ah Danke (cool)
Hatte das dann wohl falsch im Kopf dass es spezielle Varianten davon gibt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel