Samsung Galaxy Tab — Samsung Tablet SM T 520 per Passwort gesperrt

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.03.2018, 10:25:37 via Website

Hallo,
mein Tablet lässt sich nicht mehr starten, es wird ein Passwort verlangt.
Gestern bin ich zu Samsung nach Schwalbach gefahren und wollte ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Samsung kann das Tablet zwar wieder starten, aber dann wären alle Daten verloren.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Daten zu retten und das Tab zum Beispiel wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Mit Find My Moblile kann ich es auch nicht entsperren, weil das Gerät nicht registriert ist.
Gruß Helmut

— geändert am 16.03.2018, 10:46:41 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 34.457

16.03.2018, 10:29:24 via App

Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden auch alle Daten gelöscht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 10

16.03.2018, 10:42:00 via Website

ok, Hauptsache dass ich das Tablet wieder benutzen kann.

Hilfreich?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

16.03.2018, 10:49:22 via Website

Hallo Helmut,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

die richtige Anlaufstelle hast du schon gefunden. In einem Forum können wir leider in einem solchen Fall nicht weiterhelfen. Jegliche Tipps zum Umgehen einer PIN- oder Passwortsperre sind bei uns nicht erlaubt.

Wie Erwin schon sagte, ist es leider nicht möglich, das Tablet zu entsperren, ohne die Daten zu löschen. Die Service-Mitarbeiter helfen hier ja wie du schon gesagt hast, professionell weiter.

Ich mache an dieser Stelle auch zu ;)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel