Samsung Galaxy S6 Edge — Display Bild eingebrannt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2018, 21:58:49 via Website

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy s6 Edge im Internet gekauft und habe gemerkt das auf dem Display wenn der Hintergrund hell ist, Pokemon go im Hintergrund zu sehen ist. Mich nervt es total. Ich kann das Handy leider nicht umtauschen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich selber Spiele dieses Spiel nicht. Kann mit vllt und einen Rat geben was ich jetzt am besten machen soll? Lieben Dank im voraus

— geändert am 15.03.2018, 23:46:01 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.434

15.03.2018, 22:00:07 via App

Gar nichts, das ist wohl eingerannt, da hilft nur ein Displaytausch. Das ist aber ein verschwiegener Schaden, ich würde dennoch eine Rückgabe versuchen.

— geändert am 15.03.2018, 22:01:33

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2018, 22:13:24 via Website

Leider kein Erfolg gehabt dabei es umzutauschen oder Geld zurück zu bekommen. Die Person hat mich überall geblockt und hat mir auch einen falschen Namen genannt. So macht eine Anzeige dann wenig Sinn und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.03.2018, 22:43:04 via App

Na, das ist mal ein asozialer Verkäufer... 👎🏻

— geändert am 15.03.2018, 22:43:18

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2018, 22:46:23 via App

Fritz F.

Na, das ist mal ein asozialer Verkäufer... 👎🏻

Da kann ich dir nur Recht geben. Bin auch mega angepisst deswegen. Aber wieder etwas gelernt, nichts mehr aus dem Internet kaufen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

15.03.2018, 23:44:48 via App

Hallo Benjamin,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.269

16.03.2018, 07:13:28 via Website

Nicht das Internet ist schuld, sondern deine Naivität.
Wenn ich etwas von privat kaufe, mache ich das nicht ohne einen Kaufvertrag und lasse mir eine Kopie des Persos des Verkäufers geben.

Was, wenn das Smartphone z.B. gestohlen wäre?

Eingebrannte Zeichen im Display verschwinden nicht.
Das hatte ich auch schon auf meinem eigenem Handy.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel