Huawei P9 lite — Mikrofon ist bei telefonaten sehr leise

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2018, 15:02:21 via Website

Ich habe heute kurz mal über den Freisprecher des Telefons telefoniert. Seitdem werde ich bei normalen Telefongesprächen nicht mehr bzw. nur ganz leise gehört. Gibt es einen USSD Code zum Einstellen des Mikrofons, oder hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte? Danke für eure Hilfe

— geändert am 15.03.2018, 15:03:45 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 17.634

15.03.2018, 17:34:36 via Website

Könnte es daran liegen, das Du beim Telefonieren das Mikrofon mit einem Finger abdeckst und die Kausalität mit der Freisprechfunktion gar nicht besteht?

Viele Grüße
Aries


Erst auflegen, dann „Arschloch!“ sagen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!