- Forum-Beiträge: 3
14.03.2018, 21:50:10 via Website
14.03.2018 21:50:10 via Website
Hallo
Ich bin grade dabei Firebase für Android zu implementieren. Ich arbeite in Unity und benutze das Firebase plugin von Google. Nun wollte ich FirebaseAnalytics einbauen und habe dafür den Code geschrieben und dann einen Build gemacht. Um Fehler zu finden die nicht in Unity sichtbar sind hab ich die Android logcat verwendet. Dabei habe ich folgende Fehlermedlung bekommen:
DllNotFoundException: App 03-14 19:12:21.159 12740 12759 E Unity : at (wrapper managed-to-native) Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper:SWIGRegisterExceptionCallbacks_AppUtil (Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate,Firebase.AppUtilPINVOKE/SWIGExceptionHelper/ExceptionDelegate)
Der Firebase Code wird direkt beim start ausgeführt und dadurch bleibt meine App hängen. Ich habe alles durchsucht warum dieser Fehler auftaucht aber nichts hat wirklich geholfen... Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte Danke im vorraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.