Apple iPhone 8 — App Store wird immer wieder neu geladen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tim L.
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2018, 12:18:51 via Website

Hi
mein iPhone 8+ zeigt neuerdings ein komisches Verhalten. Immer wenn ich den App Store öffne wird er einfach alle paar Sekunden neu geladen. Wirklich was machen kann ich nicht. Bisher habe ich dann immer das iPhone neugestartet, danach funktioniert es erst mal wieder. Aber das Problem taucht immer wieder mal auf. Woran kann das liegen, und vor allem, was bitte kann ich dagegen machen?

Kommentieren
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.03.2018, 12:23:27 via Website

Hallo Tim,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

In manchen Fällen hat hier das Ausloggen aus dem Apple-Account und wieder einloggen geholfen. Gehe hierzu in die Einstellungen deines Smartphones und tippe auf deinem Namen ganz oben. Tippe hier auf "iTunes & App Store" und auf "Apple ID". Hier kannst du dich nun ausloggen und danach direkt wieder anmelden.

Hilfreich?
Kommentieren
Tim L.
  • Forum-Beiträge: 5

28.03.2018, 12:24:30 via Website

Auch hier danke für die Tipps. Wegen dem anderen Problem musste ich mein iPhone eh austauschen, jetzt tut der App Store auch wieder wie er soll :)

Hilfreich?
Kommentieren