HTC U11 life — Warum funktioniert mein Bluetooth nicht?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

14.03.2018, 12:17:01 via Website

Ach menno, ich finde die kabellosen Kopfhörer ja echt cool, aber ohne Bluetooth kann ich sie ja nicht nutzen. Hab ich etwas an den Einstellungen vielleicht falsch gemacht oder was ist hier denn der Fehler? Grüße

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.03.2018, 13:07:27 via App

Ich schau dann mal in meine Glaskugel.
Ohne detaillierte Angaben kann dir keiner helfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 249

14.03.2018, 15:56:06 via Website

Hi Susanne, deine Einstellungen kennen wir natürlich von hier aus nicht, aber möchten dir an dieser Stelle kurz helfen. Am besten startest du als erstes dein Smartphone einmal komplett neu. Dann versuche mal folgendes:
- Gehe auf Einstellungen
- Schalte hier Bluetooth auf ""Ein""
- Wähle aus den dir angezeigten verfügbaren Geräten nun dein gewünschtes Gerät aus und verbinde diese miteinander
Dann solltest du auch eigentlich wieder deine Bluetooth Kopfhörer ohne Probleme und auch ganz frei nutzen können. Hier findest du alle Einzelheiten um einige Details nochmal entspannt nachzulesen: http://www.htc.com/de/support/htc-u11-plus/howto/turning-bluetooth-on-or-off.html (music)

— geändert am 14.03.2018, 16:27:49

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel