Samsung Galaxy S8+ — Mein Samsung Galaxy S8 Plus lädt nach dem letzten Update sehr langsam

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2018, 12:13:11 via Website

Hallo,
es ist zwar schon länger her, aber seit ich das letzte Update auf meinem Galaxy S8+ installiert habe lädt dieses nur noch langsam auf und es dauert gefühlt ewig bis mein Smartphone wieder voll aufgeladen ist. Woran kann das liegen und was kann ich probieren, damit es wieder schneller auflädt? 🤔

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

14.03.2018, 14:06:07 via Website

Hallo Julia,

welches Update hast du installiert? Vor dem letzten Update auf Oreo soll es in der Tat Probleme mit dem Quickcharge des Galaxy S8 (+) gegeben haben, die dann aber behoben wurden. Starte auch mal dein Smartphone neu, da dies auch solche Probleme beheben kann. :)

Teste doch auch mal bitte ein anderes Netzteil und beobachte das Ladeverhalten mit diesem.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel