Huawei Mate 10 Pro — Anschluss an KFZ-Ladgerät möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 690

14.03.2018, 10:03:53 via Website

Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Huawei Mate 10 Pro. Nun habe ich von den Vorgängern (ein Samsung Galaxy S2 bzw. S5) noch ein KFZ-Ladegerät mit 3 Anschlüssen (2*1A und 1*2A) und würde dies gern weiter verwenden. Geht das? Oder zerlege ich mir damit entweder das Ladegerät oder, schlimmer, irgendwas bei mir im Auto (Sicherung, Kabel, Elektrik) ?
Danke und Gruss
GU_Meyer

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 690

14.03.2018, 11:45:08 via Website

Ok, danke. Dann werde ich das mal ausprobieren. Wobei ich mich dann frage, warum der Fachhändler meiner Frau (gleiche Geräte) allen Ernstes ein neues KFZ-Ladegerät verkauft hat - wahrscheinlich Unwissen gepaart mit Geldeinnamemöglichkeit :O

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel