Samsung Galaxy S7 Edge mehrfach aufgehangen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2018, 09:43:44 via Website

Hallo,
ich besitze eine Samsung Galaxy S7 Edge.
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich das S7 schon mehrfach aufgehangen hatte.
Einmal sogar so, dass ich keinen Neustart über Taste Ein/Aus und die Taste Lautstärke leise erzwingen konnte.
Das Display war schwarz und die LED leuchtete blau.
Ist das auch schon jemand wiederfahren? und was kann da evtl. Abhilfe bringen.
Gruß, Olaf

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

14.03.2018, 10:59:48 via App

Hallo Olaf,
als erstes würde ich meine Daten sichern.
versuch es mit wipe cache im Recovery,dazu Handy aus und mit lauter+ home+ powertaste neustarten,
mit der Lautstärketaste navigieren und mit power bestatigen.
hilft das nicht dann wipe data factory reset im Recovery,aber dabei gehen deine Daten verloren.

— geändert am 14.03.2018, 11:01:19

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2018, 12:48:12 via Website

Das Teil hängt schon wieder, jetzt kann ich wieder warten bis der Akku leer ist, so ein Mist.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel