Samsung Galaxy S7 Edge mehrfach aufgehangen

  • Antworten:2
Olaf Amend
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2018, 09:43:44 via Website

Hallo,
ich besitze eine Samsung Galaxy S7 Edge.
Seit gestern habe ich das Problem, dass sich das S7 schon mehrfach aufgehangen hatte.
Einmal sogar so, dass ich keinen Neustart über Taste Ein/Aus und die Taste Lautstärke leise erzwingen konnte.
Das Display war schwarz und die LED leuchtete blau.
Ist das auch schon jemand wiederfahren? und was kann da evtl. Abhilfe bringen.
Gruß, Olaf

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.03.2018, 10:59:48 via App

Hallo Olaf,
als erstes würde ich meine Daten sichern.
versuch es mit wipe cache im Recovery,dazu Handy aus und mit lauter+ home+ powertaste neustarten,
mit der Lautstärketaste navigieren und mit power bestatigen.
hilft das nicht dann wipe data factory reset im Recovery,aber dabei gehen deine Daten verloren.

— geändert am 14.03.2018, 11:01:19

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Olaf Amend
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2018, 12:48:12 via Website

Das Teil hängt schon wieder, jetzt kann ich wieder warten bis der Akku leer ist, so ein Mist.

Hilfreich?
Kommentieren