Wie kann ich Songs offline auf der Gear S3 hören?

  • Antworten:3
Bernhard Huber
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2018, 15:12:19 via Website

Hallo zusammen kann mir vlt wer sagen wie ich spotify auf der samsung gear s3 offline hören kann songs sind heruntergeladen und die app auf uhr sowie am Handy samsung galaxy a3 2017 installiert lg berni

— geändert am 13.03.2018, 16:36:45 durch Moderator

Kommentieren
Bernhard Huber
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2018, 20:28:05 via Website

Hallo basti kennst du dich zufällig auf der samsung gear s3 frontier aus ich bin technich escht ne null kann auf der gear nicht mehr auf Whatsapp nachrichten Antworten habe ein samsung galaxy a3 2017 wenn du Tipps hast wäre ich dir sehr dankbar lg Berni

Hilfreich?
Kommentieren
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

08.07.2018, 09:29:23 via App

ich denke mal per USB an den Computer anschließen und dann rüber ziehen wie auf einen Stick. Aber bei dem Speicher passt nicht viel drauf

Hilfreich?
Kommentieren