Samsung Galaxy S8 — badge anzahl verschwindet

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2018, 10:17:52 via Website

hallo zusammen,

ich habe seit dem neuesten update folgendes problem:

sobald ich bei whatsapp oder facebook zb. eine benachrichtigung erhalten habe und in dem moment keine zeit hatte.. habe ich die benachrichtigung mit rechts wischen gelöscht.. vor dem update wurde mir aber bei den apps ein badget mit der anzahl angezeigt.. aber seit dem neuesten update wird durch das rechts wischen auch das badge gelöscht..

ich finde leider keine einstellungsmöglichkeit.. leider ist der zustand ziemlich nervend, da ich dadurch manchmal vergesse jemanden zurück zu schreiben, weil mir das icon kein badge anzeigt.. öffne ich die app werden mir die nachrichten angezeigt..

  • Forum-Beiträge: 2.386

13.03.2018, 10:42:20 via Website

Das Thema ist hier im Forum bereits ausführlich besprochen worden!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 34.457

13.03.2018, 10:56:29 via App

z.B.

https://www.androidpit.de/forum/767230/samsung-galaxy-s8-probleme-nach-oreo-update-symbolindikatoren-funktionieren-nicht

oder

https://www.androidpit.de/forum/767786/samsung-galaxy-s8-badges-ploetzlich-weg

— geändert am 13.03.2018, 10:57:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel