Samsung galaxy a 2017

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Bernhard Huber
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2018, 12:38:40 via Website

Hallo zusammen ich habe ein proplem ich kann keine Whatsapp nachrichten mehr beantworten auf der gear s3 warum geht dass nicht mehr?habe gelesen mannn soll sich eine ältere version von Whatsapp runterladen 2.18.34 ich habe da einen link gefunden nur wie installiere ich dass dann bitte um hilfe ich kenn mich gar nicht aus lg berni

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2018, 12:40:53 via App

welches Handy hast Du?

p.s. hast du doch hier schon gefragt:
https://www.nextpit.de/forum/767821/samsung-galaxy-s7-whatsapp-nachrichten-koennen-nicht-mehr-ueber-gear-s3-frontier-beantwortet-werden

— geändert am 12.03.2018, 12:44:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Pascal P.
Bernhard Huber
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2018, 13:05:26 via Website

Hallo ein samsung galaxy a3 2017

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

12.03.2018, 13:35:38 via App

Danke für den Link Erwin.
In diesem Thread kann es dann auch mal weitergehen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?