Tap Game

  • Antworten:2
David
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2018, 21:56:11 via Website

Hallo,
ich habe mich ein wenig mit der Programmierung für Android beschäftigt und daraus ist ein simples kleines Spiel geworden.
Nun würde ich sehr gerne Feedback dazu bekommen um mich und das Spiel verbessern zu können.
Ganz kurz zum Spiel: Man hat 4 Felder, die die Farbe wechseln und man muss immer auf die Farbe Rot drücken. Mit jedem Klick hat man weniger Zeit für den nächsten Klick (Bis zu einem Minimum von 0,6 Sekunden)
Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen (Es ist wirklich sehr simpel :))
Ich würde mich sehr über Kritik und Erweiterungsmöglichkeiten freuen.
Link zum Store: play.google.com/store/apps/details?id=taco.games.david.tapgame
(Leider kein richtiger Link, da ich noch zu neu bin)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.03.2018, 22:09:14 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=taco.games.david.tapgame
Damit man das Spiel leichter findet

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pascal P.David

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2018, 22:14:11 via Website

Vielen Dank

Antworten