Google zeigt nur auf einem Handy Emails etc. an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2018, 14:36:14 via Website

Hallo,

Ich habe auf einem Google Account 2 Samsung S8 laufen. Eins für mich eins für meine Frau.
Leider zeigt nur das HAndy meiner Frau an wenn eine neue Email kommt ( APP Gmail)

Oder wenn bei Google Maps eine Frage kommt, User helfen User.
Oder wenn Google Local Guide irgendwelche anregungen oder anfragen hat, immer nur bei dem S8 meiner Frau dropped das auf im Display.

Sync einstellungen sind bei mir alle an. Wenn ich in Gmail oder so rein gehe sind die Emails auch da, aber im Display von alleine taucht alles nur bei meiner Frau auf.

HAt jemand eine Idee wie ich es hinbekomme das es am besten auf beiden Geräten angezeigt wird. Oder nur auf meins,

DANKE

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.241

13.03.2018, 12:39:44 via Website

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren ganz normal? Hast du mal in der Gmail-App geguckt, ob hier alle Benachrichtigungen und Synchronisationen der Ordner eingerichtet sind?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel