Samsung Galaxy S9+ — App Telekom Mail und Smart View stürzen ab

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

11.03.2018, 11:29:53 via App

Hallo ich habe zwei Apps die bei mir nicht richtig oder garnicht funktionieren. Die Telekom Mail App stürzt Ständig ab und Smart View geht garnicht .Bin mal gespannt wann das behoben wird.

— geändert am 11.03.2018, 15:34:08 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.873

12.03.2018, 11:56:59 via Website

Hallo Mario,

die Smart View App von Samsung lässt anhand der Kommentare im Play Store leider nicht auf ein baldiges Update und die Behebung des Problems hoffen. :(

Wenn du gern deine T-Online E-Mails am Galaxy S9 lesen möchtest, empfehle ich dir für den Übergang erst einmal die GMail App. Hier kannst du die Adresse ebenfalls einrichten und hast zumindest bis zum Update der Telekom Mail App eine funktionierende App. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2018, 17:39:58 via App

Ja danke das hab ich schon gemacht ! schade ist nur da es bei der Smart View App ja um eine App von Samsung handelt das diese auf dem neuen Top Model nicht funktioniert! Ein echtes Trauerspiel meiner Meinung nach !

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 865

12.03.2018, 17:56:41 via App

Hallo, ich nutze mit dem S8 für meinen T-Online Email-Account die Samsung Email-App. Funktioniert tadellos.
Hier die notwendigen Servereinstellungen dafür...
image

— geändert am 12.03.2018, 18:03:32

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S10 plus (SM-G975F)
Ceramic-Black|8 GB /512 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel