Mein Honor 7 hat Peformance-Probleme

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2018, 02:31:06 via Website

Ich habe mei Honor erst seit kurzem in gebrauch. Der Interne Speicher hat noch einige Kapazitäten.

Leider stockt das Gerät oft. Beispiel, Freigabe mit dem Fingerabdruck, ich entsperre das Gerät und drücke seitlich um es wieder zu sperren. Es sperrt nicht sofort, sondern sehr zeitverzögert.

anderes beispiel, ich habe einige tabs offen (8-10) und möchte diese einzeln schließen. Oft wenn ich mir die tabs anzeigen lasse und wechseln will, stockt es wieder bzw reagiert nicht.

ich könnte noch einige beispiele nennen. will das handy aber nicht auf werkseinstellungen zurück setzen.

— geändert am 13.03.2018, 12:43:27 durch Moderator

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

13.03.2018, 12:46:31 via Website

Hallo Dominic,

noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT an dieser Stelle :)

Wenn das Smartphone solche Probleme macht, hilft oftmals das Leeren des Caches oder eben das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Den Cache des Smartphones kannst du am einfachsten folgendermaßen leeren:

  • Schalte das Smartphone zunächst aus
  • Halte den Power-Button und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt
  • In den sich öffnenden Menü befindet sich der Punkt "Wipe Cache"
  • Wähle in mit Hilfe der Lautstärke-Tasten aus und bestätige mit der Power-Taste

Sollte das Smartphone danach immer noch Performance-Probleme aufweisen, hilft wohl leider nur noch der Factory-Reset.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel