Huawei Mate 10 Lite — Fehler beim VPN Einrichten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2018, 17:01:04 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einrichten einer VPN Verbindung über die App des VPN Anbieters mit meinem Mate 10 Lite.
Das PopUp mit der Verbindungsaufforderung erscheint. Es steht dort, dass der VPN Anbieter eine VPN Verbindung herstellen will.
Allerdings kann ich ausschließlich auf den "Abbrechen" Button drücken, der "OK" Button reagiert nicht.
Am Anbieter liegt es nicht, da beispielsweise OpenVPN und auch OperaVPN dasselbe Problem aufweisen.

Kann mir jemand bei der Lösung helfen, bzw. hat noch jemand dasselbe Problem und hat es vielleicht sogar lösen können?

Habe noch die RNE-***B130 Firmware drauf, könnte es sein, dass diese eine VPN Verbindung gar nicht erst unterstützt?

LG
Patrick

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel