Samsung Galaxy S7 — Samsung s7 edge unroot

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2018, 09:22:02 via Website

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich wollte Per Odin meinen root entfernen. Ich möchte gerne wieder OTA Updates machen können etc.. ich finde nur nicht raus welche Firmware ich downloaden muss.
Ich habe hier ein paar Daten.
Danke für die Hilfe.
Gruß

G935FXXU1BPLB
CP: G935FXXU1BPJJ
CSC: G935FXEG1BPH1
Android Version 6.0.1
Basisbandversion G935FXXU1BPJJ
Buildnummer MMB29K.G935FXXU1BPLB
Knox2.6
Android Sicherheitspatch
1.DEZ.2016

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.834

10.03.2018, 09:36:25 via Website

Guten Morgen Tony,

das hier ist die aktuellste brandingfreie Firmware für das S7 Edge:

https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-s7-edge/SM-G935F/DBT/download/G935FXXS2DRA9/205416/

Zum Download empfiehlt sich das Programm SamFirm, da das Downloaden von Sammobile ewig dauert.

https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-6

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2018, 10:06:03 via Website

Super danke für die antwort also ich habe nun samfirm geladen und oden G935F und darunter DBT eingetragen.
Auto eingestellt
Binary an
check crc 32 an
Decrypt an
ich bekomme aber einen fehler
could not fetch into G935F/DBT

Kannst du mir nochmal helfen bitte

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel