Samsung Galaxy S9 — "hereinfliegende" Nachricht ist plötzlich ein ausklappender Balken

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.632

09.03.2018, 22:51:21 via App

Hallo zusammen,

mein S9 hatte bei eingehenden WhatsApp, Telegram oder sms-Nachrichten diesen schönen schmalen Streifen der von oben herein geflogen kam, kurz den Anfangstext zeigte und dann wieder heraus flog.

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber diese schöne elegante Animation ist plötzlich weg und bei einer eingehenden Nachricht klappt wieder dieser breite weiße Balken nach unten, zeigt kurz den Text und klappt dann wieder hoch.
So wie man es z.B. noch vom Galaxy S5 kennt.

Ich weiß es ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht versteht einer was ich meine und kann mir helfen.

Ich hätte dieses elegante Feature gerne wieder, und zwar ohne ein Werksreset durchzuführen.

Dank und Gruß
Hans

— geändert am 09.03.2018, 22:52:10

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.632

10.03.2018, 22:35:39 via App

Ja, klasse, das war es!

Wenn man das Seitenlicht einschaltet kommen die Benachrichtigungen wieder mit besagter Animation hereingeflogen.

Danke für den Tipp!

Gruß
Hans

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel