App für Android zum Sprache über- setzen?

  • Antworten:8
Marie hofer
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2018, 16:31:22 via Website

Suche Sprach App zum Übersetzen.Also ich spreche in deutsch drauf und diese soll mir in einer anderen Sprache laut übersetzen, wenn das geht?z.b.Griechisch?

Suche eine App für mein Handy, die mir meine Antworten laut in einer anderen Sprache (griechisch oder englisch) übersetzt.Sie soll einfach und unkompliziert zum bedienen und eher kostenlos sein, doch ich finde nix.Kennt ihr sowas?

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.03.2018, 16:46:41 via Website

Google Übersetzer?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Marie hofer
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2018, 16:51:27 via Website

diese app gibts ja nur schriftich. es soll so sein das ich in deutsch drauf spreche und die in einer andern Sprache laut übersaetzt.

Hilfreich?
Kommentieren
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.03.2018, 16:55:53 via App

Marie hofer

diese app gibts ja nur schriftich. es soll so sein das ich in deutsch drauf spreche und die in einer andern Sprache laut übersaetzt.

Genau das kann die Google Übersetzer App. Einfach unten auf "Unterhaltung" klicken.

Viel Grüße
Self_Root

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Hilfreich?
Kommentieren
Marie hofer
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2018, 16:57:19 via Website

werd schauen obs geht mal sehen
danke.

Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

09.03.2018, 23:50:55 via App

Microsoft übersetzer (Translator). Kann man drauf sprechen und Fotos übersetzen lassen

— geändert am 09.03.2018, 23:51:34

Hilfreich?
Kommentieren
Jochen The
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2018, 19:10:29 via Website

"übersaetzt"???

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.03.2018, 19:40:48 via Website

Jochen The

"übersaetzt"???

Abgeleitet von "Satz". ;) (laughing)

Bevor hier noch einer glaubt, das wäre so, nein!

— geändert am 10.03.2018, 19:42:22

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.03.2018, 19:52:05 via Website

Nicht zu vergessen...am besten auch noch kostenlos! (laughing)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren