Honor 8 — Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 407

09.03.2018, 16:14:14 via App

Hallo Leute,

mein Honor 8 hat unregelmäßig das Problem, dass sich Bluetooth nicht aktivieren lässt. Ich kann also auf das Symbol oder diesen Schieber klicken und bekomme auch ein Feedback, aber das Feld wird sofort ausgegraut bis dann schließlich Bluetooth wieder ausgeschaltet ist. Ein Neustart hilft nicht das Problem zu beheben, irgendwann funktioniert es ohne erkennbaren Grund wieder.
Kennt jemand das Problem?

Ich war schon so sauer, dass ich meinen Smartphone gedroht habe es gegen ein Apple Gerät auszutauschen..

Danke für eure Hilfe,
Maurice

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

13.03.2018, 12:56:09 via Website

Hallo Maurice,

seit wann tritt das Problem denn ungefähr auf? Für mich hört sich das klar nach einem Software-Fehler an. Da es sich um eine Funktion des Smartphones handelt, könnte hier wohl leider nur ein Reset Abhilfe schaffen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 407

14.03.2018, 00:24:44 via App

Bastian Siewers

Hallo Maurice,

seit wann tritt das Problem denn ungefähr auf? Für mich hört sich das klar nach einem Software-Fehler an. Da es sich um eine Funktion des Smartphones handelt, könnte hier wohl leider nur ein Reset Abhilfe schaffen.

Moin,

danke für deine Antwort. Das Problem tritt seit ca. 3 Monaten auf. Mir ist aufgefallen, dass es weniger auftritt, wenn der Flugmodus aktiviert ist (so handhabe ich das oft zuhause im WLAN Netzwerk). Langsam fürchte ich, dass ich um einen Reset nicht drumherum komme, eigentlich wollte ich das vermeiden.

Danke Bastian :-)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel