HTC U11+ — Cache vom HTC 11 Plus leeren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

09.03.2018, 09:30:48 via Website

Guten Morgen oder hallo zusammen, ich blicke an dieser Stelle nicht ganz durch. Wie kann ich denn verdammt nochmal den Cache auf meinem HTC 11+ leeren? Hilfeeeeee. :)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.398

09.03.2018, 11:23:46 via Website

Schau dir doch mal diese Seite an! Habe selber kein HTC kann dir daher nur den Link zeigen, es weicht schon erheblich von der Art und Weise, wie es bei Samsung gemacht, wird ab.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 249

09.03.2018, 11:26:26 via Website

Hi Maria,

die Frage ist nicht selten und daher möchten wir an dieser Stelle gerne helfen. Wenn du deinen Cache leeren möchtest, dann haben wir hier für dich die notwendigen Schritte:

  1. Drücke die Home-Taste um auf deinen Startbildschirm zu gelangen
  2. Gehe zu Einstellungen und navigiere zu der App, wo du deinen Cache leeren möchtest und tippe darauf
  3. Gehe dann zum Speicher und nutze die Option "Cache leeren"

Hier auch ein toller Artikel https://www.androidpit.de/android-smartphones-schneller-machen-tipps-tricks, wenn es um die Schnelligkeit deines Smartphones geht. :)

— geändert am 09.03.2018, 13:23:11

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.398

09.03.2018, 11:41:52 via Website

Der TE schreibt aber schon vom Cache im allgemeinen und nicht dem Cache einer dedizierten App! :?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25

12.03.2018, 14:43:42 via Website

Ha, wie cool. Ich wollte eben genau den Cache meiner Facebook App leeren.
Und es hat funktioniert. Danke

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel