Samsung Galaxy S8 — Whatsapp zeigt nur noch Nummern und keine Namen mehr

  • Antworten:3
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

08.03.2018, 21:49:28 via Website

Hallo allwissendes Forum,
weil mein Whatsapp seit dem Oreo-Update keine Badges mehr angezeigt habe, bin ich dem Rat eines Forummitglieds gefolgt und habe mich von sämtlichen Datenmüll getrennt und habe alle Apps den Cache gelöscht .... jetzt habe ich mein Whatsapp ganz zerschossen und ich bekomme keine Kontaktnamen mehr angezeigt ... nur noch Nummern

Ich hab auch schon die Hilfen aus dem Internet ausprobiert, also das Whatsapp Konto gelöscht und dann über Whatsapp die Kontakte aktualisiert, aber kein Name erscheint.

Ich habe wohl irgendwas grundlegendes gelöscht .....

Wisst ihr Rat ????

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

08.03.2018, 22:03:09 via Website

Sind die Kontakte in der Kontaktliste vom Handy noch drin?
Wo sind deine Kontakte gespeichert?
Telefon, SIM oder Google Konto?

— geändert am 08.03.2018, 22:04:15

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.03.2018, 22:11:13 via App

Hast Du die Berechtigung für Kontakte erteilt?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Jochen Heinz
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2018, 12:34:11 via Website

Erledigt. Kontakte waren weg
Backup und schwups es geht.

Danke euch trotzdem

Hilfreich?
Kommentieren