Suche LightningLauncher Themes die zum Tausch bereitgestellt wurden.

  • Antworten:0
Ray Mccoy
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2018, 08:08:23 via Website

Hallo,
gibt es irgendwo ein Forum wo Themes für den Lightning Launcher ausgetauscht werden?
Der Lightning Launcher ist ja ziemlich mächtig aber muss sich schon etwas länger einarbeiten um ihn wirklich zu verstehen. Wenn aber fertige Themes für den Lightning Launcher leicht ändern kann dann wäre es super wenn des irgendwo solch eine Tauschstelle gibt.

Einfach eine ähnliche "Tauschbörse" wie bei Conky
(ja ich weis hat nichts mit Android zu tun, aber es geht ja nur darum dass Themes von Users zur Verfügung gestellt werden und man diese dann auch herunterladen kann und dann nach seinen Vorstellungen noch ändern kann.

Beantworte die Frage als Erster