Huawei Mate 10 Pro — Spiel ruckelt

  • Antworten:3
Hans Glück
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2018, 22:40:23 via Website

Hallo, ich habe seit gestern das Huawei Mate 10 pro und alles funktioniert einwandfrei ausser dass das Spiel Monster Legends wahnsinnig langsam läuft und ruckelt... Vorher hatte ich ein S7 und es lief ohne Probleme. Was kann man da tun? Danke

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.03.2018, 23:21:28 via Website

Hans Glück

Was kann man da tun?

Den Entwicklern des Spiels mal Bescheid geben? Mailadresse ist bei der App im PlayStore nachzulesen...
Oder sollen wir dein Phone jetzt irgendxwie auf dieses Spiel optimieren? ;)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Stephan Hartl
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2018, 01:07:35 via Website

Ich hatte ein etwas älters spiel das total geruckelt hat und nicht auf 18:9 Format angepasst war. nach dem ich die Fullscreen-funktion aktviert habe. lief es einwandfrei. vlt hilft dir diese Information.

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

30.05.2018, 08:42:37 via Website

Auch das wären wichtige Informationen für den Entwickler, damit er seine Software anpassen kann.

Hilfreich?
Kommentieren