Alle Tabs in Google Chrome gelöscht - Android

  • Antworten:3
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

07.03.2018, 18:54:56 via App

Hatte über 100 Tabs auf die ich gerne wieder haben möchte, ohne inmeinem Verlauf alles neu zu suchen.
mfg :)

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.03.2018, 20:03:56 via Website

100 Tabs offen!? (laughing)
Vergiss es...wenn die geschlossen wurden, sind sie natürlich weg! :$

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

04.04.2018, 14:13:04 via App

mhm wie ist es eigentlich wenn ich den kompletten Verlauf vom Handy auf den Pc haben möchte, habe mich mit meinem Google Account angemeldet, jedoch hat es nicht funktioniert...

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.04.2018, 16:03:10 via Website

Hi zayn,

die geöffneten Tabs werden in deiner Historie gelistet, aber eben nur so lange, wie sie auch offen sind. Wenn in Chrome sowohl mobil als auch am Desktop der selbe Google Account genutzt wird, sollte dir unter Historie das Smartphone inkl. geöffneter Tabs auch angezeigt werden, und eben andersrum.

Die ganzen geschlossenen Tabs findest du hier an sich auch wieder. 100 Tabs wieder zu finden, könnte allerdings recht anstrengend werden...

Hilfreich?
Kommentieren