Huawei P10 — Huawei p10 PLUS firmware auf meinem huawei p10 lässt sich nicht ablösen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2018, 18:27:26 via Website

Hi there,

Ich habe auf mein huawei p10 mit vodafone branding ein stock android vom huawei p10 plus aufgespielt (falschen dl-link geklickt... hätte das nicht machen sollen, als ich müde war).
Hat alles funktioniert, nur ist das natürlich die falsche firmware und läuft nicht richtig.
Das Problem ist nun, dass ich TWRP nicht auf das Handy aufspielen lässt, weil adb es einen get-partition-size error bekommt. bei meinem wohl ungut beratenem versuch, es auf die zweite recovery-partition zu spielen, kam nichts heraus, ausser dass ich die originale nicht mehr hatte.
Ich müsste nun wohl die komplette firmware von hauwei auf das handy flashen.
Welcher weg ist das klug und ist das die richtige Lösung?

Würde mich über jede hilfe freuen.
Im voraus danke.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel