Apple iPhone 8 — Gerät friert ein und lässt sich nicht mehr bedienen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2018, 16:53:43 via Website

Hey,

mein noch recht frisches iPhone friert immer wieder ein. Ich hatte länger kein iPhone mehr, erinnere mich aber, dass man früher mit langem gedrückt halten des Powerbuttons das Smartphone neustarten konnte. Irgendwie funktioniert das nicht mehr und seit über 1 Stunde kann ich jetzt mein tolles iPhone nicht mehr bedienen (angry)

Hätte ich doch bei Android bleiben sollen? :(

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

07.03.2018, 17:23:23 via Website

Hallo Till,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Um das Smartphone in diesem Zustand neuzustarten, musst du eine etwas andere Tastenkombination anwenden:
Drücke zunächst kurz die Lauter-Taste, dann kurz die Leiser-Taste und halte erst dann die Powerbutton so lange gedrückt, bis das iPhone neustartet und das Apple-Logo angezeigt wird.

Sollte das Problem erneut auftreten, würde ich ein Zurücksetzen des Smartphones probieren. Sollte auch das nicht helfen, gehe zurück zum Verkäufer und bitte um eine Nachbesserung bzw. einen Austausch des iPhones.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2018, 12:24:52 via Website

Hi,

auch hier vielen Dank für die schnelle Hilfe, mein iPhone läuft wieder seit gestern Abend :D

Bin gespannt, ob der Spaß noch mal passiert...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2018, 11:00:36 via Website

Hi,
bisher läuft es. Drücken wir die Daumen dass es so bleibt :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel