Handy Full Wipe - Kein System

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2018, 16:51:12 via Website

Hallo Leute, habe dummerweise mein LeEco Max 2 komplett zurückgesetzt, per TWRP. Nun habe ich kein System mehr drauf und kann logischer Weise nicht mehr booten. TWRP ist noch drauf, da kann ich auch alles soweit machen. Ich habe auch eine Rom auf meinem PC, aber wie kann ich die jetzt auf meinem Handy installieren ? Mein Handy nimmt leider auch keine SD Karte und per OTG USB gehts auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

— geändert am 07.03.2018, 16:51:44

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.03.2018, 19:18:24 via Website

Hast du noch ein Nandroid Backup von deinem Handy?

Wenn du in TWRP bist kannst du trotzdem mit dem PC zusammen arbeiten und das was du flashen willst, auf internen Speicher kopieren.

— geändert am 07.03.2018, 19:20:39

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.03.2018, 20:01:15 via Website

Mit aktuellen TWRP's sollte aber auch ein MTP-Mount funktionieren (thinking)
Falls nicht, geht natürlich immer noch 'adb push ...', um was vom PC auf das Gerät'chen zu bekommen ;)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.03.2018, 20:35:48 via Website

Muss man nicht in TWRP auch die Speicher Medien mounten?
Damit die erkannt werden.

— geändert am 07.03.2018, 20:36:15

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel