Samsung Galaxy S8+ — Am verzweifeln mit keinen Benachrichtigungen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2018, 11:35:14 via Website

Hallo ich habe nun alles versucht und bin am Ende meines Lateins.
Mein Problem ist ich erhalte keine Benachrichtigung mehr im oberen Bereich. Dann ist auch auf dem Telefonsymbol oder WhatsApp oder Facebook kein kleiner Kreis mehr der Anzeigt wieviel Nachrichten oder Anrufe waren. Ich habe bei den Einstellungen die Einstellung auf Sybolindikator aktiviert und auch darunter die Apps festgelegt die angezeigt werden sollen. Aber es geht nicht. Dann habe ich versucht wie hier im Forum den Whipe Cash zu löschen geht trotzdem nicht. Hat jemand noch eine Idee?
Ach so habe Oreo 8.0

— geändert am 06.03.2018, 11:37:14

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.03.2018, 12:15:11 via App

Zum Problem mit den Badges an den App Symbolen gibt es bereits Threads z.B. hier:
https://www.androidpit.de/forum/767786/samsung-galaxy-s8-badges-ploetzlich-weg

Es scheint wohl aktuell Probleme mit dem Benachrichtigungsindikator und Android 8 geben. Versuch einmal die dort genannten Lösungsmöglichkeiten.

— geändert am 06.03.2018, 12:16:33

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel