Samsung Galaxy Note 8 — Note 8 Kalender verwalten > Google Account > 2 Adressen in 1 Zeile

  • Antworten:0
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

04.03.2018, 12:33:49 via Website

Guten Tag, geschätzte Forum-Leser !

Ich möchte wissen, weshalb bei einem Google-Account >

..meine ..@gmail Adresse und die .@mail Adresse meiner Gattin in einer Zeile stehen.
Wie ist diese vertikale Anordnung der Mailadressen zu verstehen ? Oben die meiner Gattin> ..erika, darunter meine > rm...( Rudolf )

Die BS-Copy nachstehend soll meine Frage bildlich unterstützen.

Ich bin dzt. auf Ursachenforschung, weshalb die Synchronisation dzt. zwischen unseren Kalendern Note 8 und S8+ gestört ist. Es hat ja nach dem Note 8 Kauf bis vor Kurzem tipp-topp funktioniert.

Mit der Antwort auf meine o.g. Frage möchte ich die möglichen Fehlerquellen eingrenzen.

Danke im Voraus für eure geschätzte Meinung !
Gruß vom Rudolf

image

— geändert am 04.03.2018, 15:12:27

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Beantworte die Frage als Erster