HTC One (M8) encrypted und s-on nach Absturz

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2018, 14:13:01 via Website

Hallo,

ich habe hier ein mittelschweres bis großes Problem. Nach einem Absturz hängt mein HTC One M8 beim Start im Bildschirm "To decrypt your phone, enter your screen lock password".
image
Weder dieses noch irgendwelche fantasie Passwörter bringen mich weiter. Egal welche Eingabe ich tätige, ich lande dann auf "RESET PHONE"
image
auf welches ich klicke, und was passiert? Richtig gar nichts ausser HTC Startbildschirm und wieder zurück zum Bildschirm "To decrypt your phone, enter your screen lock password". Ich habe nun mit etlichen Tools versucht an den Bootloader heran zu kommen. Keine Chance. Ich habe mit HTCdev.com gearbeitet und mit dem HTC Toolkit, bin auch bis zum unlock bootloader ja/nein Bildschirm gekommen und habe auch auf "yes, unlock bootloader" geklickt und werde danach aber direkt wieder zum Bildschirm "To decrypt your phone, enter your screen lock password" geleitet. Kann es sein, dass der Absturz mein HTC total geschrottet hat? Oder sieht noch einer eine Möglichkeit es zu retten?
image

Beantworte die Frage als Erster