Sony Xperia Z - Kamera unscharf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2018, 13:59:27 via App

Meine Kamera macht nur noch auf 1-2m relativ scharfe Bilder. Habe schon vieles probiert: Kameraglas gereinigt, Kamera auf Werkseinstellung, Factory Reset, andere Kamera App ausprobiert... Bis jetzt keine Besserung.
Hat da jemand einen Ratschlag?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2018, 14:21:14 via App

Habe gerade auch mal einen Vergleich von Innen- und Außenkamera durchgeführt. Die Innenkamera ist ja bekanntlich nicht so qualitativ hochwertig wie die Außenkamera. In dem Bereich von 1-2m ist das Bild der Außenkamera schärfer. Alles weiter entfernt stellt die Innenkamera sogar schärfer da.
Kann man da schon einen Defekt der Software ausschließen und von einem Hardware-Fehler der Außenkamera ausgehen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel