Huawei P10 Lite — Neue Kontakte werden nicht mit WhatsApp verknüpft

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2018, 08:19:14 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das P10 seit gut 3 Wochen. Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt hinzufüge, der zu 100% WhatsApp nutzt, wird dieser aber nicht mit WhatsApp verknüpft. Kontakte aktualisieren in WhatsApp bringt auch nichts. Erst wenn mich der Kontakt über WhatsApp anschreibt, kann ich ihn speichern unter "bereits vorhanden" und dann ist er auch als WhatsApp Kontakt zu sehen. Ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht, ich finde keine Lösung.

Viele Grüße

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 97

03.03.2018, 09:14:46 via App

hi

Schau einmal nach, ob WhatsApp Zugriff auf die Kontakte hat. Die Option findest du unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Berechtigungen.

— geändert am 02.05.2019, 16:48:13 durch Moderator

Hilfreich?
Diskutiere mit!