Datei fehlt zum Flashen einer ROM

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

02.03.2018, 07:35:30 via Website

Hallo,

ich wollte auf meinem Note 2 LTE das Note 7 Rom Flashen leider ist es nicht so leicht gegenüber der 3G Version. Ich habe ein Video auf Youtube gefunden aber leider verstehe
ich ihn nicht wegen sein Akzent ob mir der ein oder andere dabei mir helfen kann die Rom zu Flashen. Ich habe mir die 4 Dateien heruntergeladen die unter seiner Beschreibung stehen aber da fehlt eine 5 Datei und wie ich es unter den Kommentaren entziffern konnte entsteht die 5 Datei irgendwie von selbst habe das mal geglaubt aber von selbst ist sie nicht entstanden. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=i0PZk0BHOwo

Mir fehlt die agni_reset_oc-uv_on_boot failure zip Datei, die Datei kann man nirgendswo Downloaden, wie ich es verstanden habe erstellt sich die Datei von selbst wenn man die 4 Dateien in einem Order einfügt, in die SD Karte kopiert, ins Handy steckt dann in den TWRP bootet sieht man die Datei dann was keinen Sinn macht ich sehe die Datei nicht. Ich hänge schon seit Stunden dran einen Note 7/8 oder S8/+ Rom zu finden und zu Installieren leider sehr schwer für die LTE Version.

Danke

— geändert am 02.03.2018, 10:33:06 durch Moderator

Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel