Smartphone mit guter Kamera bis 380€

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2018, 21:54:54 via Website

Hallo,

da mein LeEco nun kaputt gegangen ist und mein Ersatz Smartphone, ein Wiko Pulp Fab 4G Risse im Display hat, brauche ich ein neues Smartphone. Das Hauptaugenmerk liegt eigentlich bei der Kamera, guten Empfang, eine gute Update oder Custom Rom Versorgung und mindestens 5 Zoll.

Momentan gefallen mir das HTC 10, U11, das LG G6 und das Sony Xperia XZ1.

Beim LG gefällt mir halt das Display und die Weitwinkel Kamera, das HTC sieht aber besser verarbeitet aus und hat auch scheinbar die bessere Kamera. Das LG wirkt empfindlicher.

Gibt es sonst noch irgendwelche großen Unterschiede zwischen den beiden Smartphones oder habt ihr noch ganze andere Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.03.2018, 14:49:06 via App

Ich kann das S7 von Samsung empfehlen.
Die Kamera macht schöne Bilder.
Sollte für dein Budget zu haben sein.

— geändert am 01.03.2018, 14:49:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Yoshi

Antworten

Empfohlene Artikel