Fossil Q Explorist - Erfahrungen gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

25.02.2018, 15:42:46 via Website

Moin zusammen,

ich möchte mir die tage meine erste Smartwatch bestellen.
Dabei bin ich auf diese gestoßen: FossilQ Explorist.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
oder andere Vorschläge?
das ganze soll dann in Verbindung mit einem Sony XZ1 laufen.
Update Sicherheit ist mir sehr wichtig :)

Danke

— geändert am 25.02.2018, 19:02:56 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

02.03.2018, 09:20:54 via Website

ich habe selber eine Smartwatch von Fossil und bin sehr zufrieden,ich habe die Fossil Q Marshall,einen Tipp würde ich dir geben wie du mehr aus der Akkulaufzeit rausholst am besten machst du die niedrigste Helligkeit und benutzt Watchfaces die nicht zu viele animationen haben ,zum beispiel die Stock watchfaces von Fossil,
und stelle die uhr so ein das sie nur dann angeht wenn du sie berührst also ich meine damit stanby modus,
dann kannst du mehr akkulaufzeit aus der Smartwatch rausholen über updates musst du dir keine sorgen machen ich hatte android 5.1 und habe jetzt android 8 auf meiner smartwatch :)

Kester G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

04.03.2018, 13:48:52 via Website

Habe meine seit Donnerstag. Bis auf die Akkulaufzeit alles toll. Im Gegensatz zur Apple Watch 3 oder meiner LG G Watch R ist es die Akkulaufzeit (sehr) schlecht. Mehr als ein Tag ist bei mir bei moderater Nutzung nicht drin.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Kester G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

23.03.2018, 14:10:18 via Website

Habe meine jetzt seit 2 Wochen im Dauer Einsatz. kann mich nicht beschweren. :)

Antworten

Empfohlene Artikel