Forum-Übersicht aktualisiert sich erst nach dem 3 oder 4 neuladen.

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.02.2018, 07:26:49 via Website

Hallo, hätte gerne mal ein Problem.
Ich dachte zuerst, es liegt an dem neuen Browser, den ich mobil nutze.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich dieses Problem auch am Desktop mit Firefox habe.
Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und dann auf die Übersicht zurück gehe, ist die Übersicht nicht aktualisiert. Erst, wenn ich mehrmals die Seite neu lade, aktualisieren sich auch die neusten Beiträge....

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.256

25.02.2018, 08:02:03 via Website

Das ist schon seit Ewigkeiten so und wurde auch schon moniert...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

25.02.2018, 08:33:50 via Website

Ja, genauso habe ich es auch.
Habe das auch schon geschrieben...

Wenn ich jetzt den Post geschrieben und auf “Beitrag speichern“ gedrückt habe, lande ich auch nicht mal bei der Übersicht, sondern beim “All das bietet dir AndroidPit“.
Danach muss ich also zurück klicken und 3-4 mal auf “neue Beiträge“.
Es nervt und kostet unterwegs Traffic.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.638

25.02.2018, 08:41:47 via Website

Die Alternative dürfte sein, dass die Site langsam wird. Das ist typisch für Load Balancing und Caching. Insgesamt scheint mit AndroidPIT einen ganz guten Kompromiss gefunden zu haben.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.02.2018, 09:12:54 via Website

Sorry, aber das ist kein Kompromiss. Sowas muss funktionieren, klappt überall woanders ja auch...;)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.02.2018, 11:54:50 via Website

Joh, wir warten. :D

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Andreas V.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.02.2018, 14:13:12 via Website

Hallo, vor allem an den Mod, da ich mich eben gerade schon mit einer Anfrage an den Support gewendet habe.. Kann es sein, dass ich dasselbe Problem habe? Ich habe drei Mal versucht, einen Thread zu starten, immer wieder, da ich dachte, dass ich - als Neuling! - etwas falsch gemacht habe. Das erste Mal allerdings bereits vor etwa einer Stunde. Und bislang wird immer noch kein Beitrag von mir angezeigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Mod oder irgendjemand anders, der hier damit befasst ist, einen Blick darauf werfen könnte, da ich wegen meines geposteten Anliegens kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe.
Vielen Dank!

— geändert am 26.02.2018, 14:37:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.02.2018, 14:40:00 via Website

Hallo Thomas,

das liegt daran, dass du min. 10 Kommentare verfasst haben musst um einen Beitrag zu erstellen (Eine Art Spamschutz). Danach solltest du Problemlos neue Beiträge verfassen.

Hier kannst du direkt ein paar Kommentare posten und bist schnell bei den 10 ;)
https://www.androidpit.de/forum/456513/der-millionenzaehler-thread/page/5257#3141163
https://www.androidpit.de/forum/488607/was-mir-einfaellt/page/5145#3093272
https://www.androidpit.de/forum/586741/cafe-funkloch/page/4950#3141260
https://www.androidpit.de/forum/710535/welchen-film-habt-ihr-zuletzt-geschaut

— geändert am 26.02.2018, 15:41:22

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

26.02.2018, 15:34:21 via Website

Hallo Thomas,
in welcher Kategorie hast du denn den Thread erstellt?
Ich sehe nämlich keinen Thread von dir.
Bist du dir sicher, dass unser System deinen Text korrekt angenommen hat?

@Self_Root: Das ist nicht ganz korrekt ;)
Das wir einen Spanschutz haben ist richtig, dieser verhinder aber lediglich, dass neue User (bis 10 Posts) keine Links posten oder PNs schreiben können.
Das Erstellen eines Threads sollte aber trotzdem gehen.

— geändert am 26.02.2018, 15:34:38

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Self_Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.02.2018, 15:36:53 via Website

Pascal P.

@Self_Root: Das ist nicht ganz korrekt ;)
Das wir einen Spanschutz haben ist richtig, dieser verhinder aber lediglich, dass neue User (bis 10 Posts) keine Links posten oder PNs schreiben können.
Das Erstellen eines Threads sollte aber trotzdem gehen.

Ach stimmt tut mir Leid, da habe ich mich jetzt aber vertan. Danke für die Richtigstellung :)

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.02.2018, 15:39:25 via Website

Okay, verstehe, dann hätte es klappen müssen. Danke für die raschen Antworten! Ich habe versucht , den Thread bei den Google-Geräten, dort Nexus 10, dort wieder in der Unterkategorie zu erstellen. Ich verstehe nicht, warum das System ihn nicht annimmt! Ich versuche es noch einmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.02.2018, 15:43:00 via Website

Jetzt hat es funktioniert! Wieso auch immer erst jetzt........????.....????????

(Bitte um Hilfe bei meinem Anliegen :'(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

29.07.2018, 20:56:29 via Website

Und weil wir gerade dabei sind:

Geht immer noch nicht. Sommerloch?

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

29.07.2018, 22:08:30 via Website

Bei mir auch nicht.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel