XSloxing: Generator für interessante Flirtsprüche

  • Antworten:0
Tobias Hollstein
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2018, 22:04:16 via Website

Was ist, wenn Du unterwegs, mitten auf der Straße, in der Bahn oder Uni bist und plötzlich Deinen Traumpartner findet? Oder du hast deine Liebe schon gefunden und ihr habt einen romantischen Abend miteinander? Für jede Situation braucht man einen passenden Flirtspruch.

XSloxing generiert Dir nicht nur die passenden Sprüche, sondern stimmt es auch auf jede Alltagssituation ab. Außerdem kannst Du deine Lieblingssprüche anonym hochladen. Mit jeder Version kommen neue Slogans hinzu!

Neugierig? Dann lade XSloxing: Pick-Up Line Generator runter, hab Spaß damit und versuch' Dein Glück. :-)

Ich freue mich, wenn Du mir eine (gute) Bewertung hinterlässt und es teilst. Ich bin natürlich aber auch für Kritik dankbar, um auf die Anwenderwünsche in den nächsten Versionen einzugehen.

Facebook: XSloxing: Pick-Up Line Generator

image

Antworten