Die besten IT-Websites in Deutschland

  • Antworten:21
Ruslan Jo May
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2018, 21:37:22 via Website

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich möchte mehr über IT nachrichten lesen und brauche auch nicht nur Handys. Kennt ihr eine Webseite, die wie Androidpit ist, aber dort kann man nicht nur über Handys lesen.

Naruto Uzumaki

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.02.2018, 21:45:07 via Website

Hier meine Feedly Tech Quellen:

image
image

Viele Grüße
Daniel

Naruto UzumakiRuslan Jo May

Antworten
Ruslan Jo May
  • Forum-Beiträge: 25

24.02.2018, 09:37:16 via Website

Dankeschön! :)

Naruto Uzumaki

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

24.02.2018, 09:42:12 via App

Die Quellen kann ich so nur unterschreiben. Alle wichtigen und guten Seiten sind dabei!

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Naruto UzumakiRuslan Jo May

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2018, 11:17:41 via App

Aber auch sehr viel Redundanz dabei, da wird man Artikel 10-mal bekommen ... Wobei nie ganz zu vermeiden.

Aus meiner Sicht fehlt noch teltarif.de, die auch Artikel bringen, die woanders nicht zu finden sind.

— geändert am 24.02.2018, 11:18:30

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Naruto UzumakiRuslan Jo MayTenten

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

24.02.2018, 11:19:55 via Website

Hab noch Winfuture.de

Naruto UzumakiRuslan Jo May

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2018, 11:22:22 via App

Welche aber - wie einige andere oben - ihre Infos wiederum aus anderen genannten Seiten beziehen. ;)

Aber am besten selbst testen, da sieht man auch, bei welchen Anbietern Neuigkeiten zuerst auftauchen und wer nur abschreibt. (Was auch nicht unbedingt tragisch ist, muss man mit eigenem Bedarf klären)

— geändert am 24.02.2018, 11:23:33

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Naruto UzumakiRuslan Jo May

Antworten
Naruto Uzumaki
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2018, 11:59:52 via Website

www.tagesspiegel.de ist auch gut.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.02.2018, 12:24:04 via App

Hallo Ruslan,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

24.02.2018, 12:48:00 via Website

Ich persönlich schaue gelegentlich auch immer noch bei Inside Handy vorbei und hier auch: https://tchgdns.de/

Antworten
Tobias Hollstein
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2018, 21:44:42 via Website

winfuture.de

Antworten
Tobias Hollstein
  • Forum-Beiträge: 13

24.02.2018, 21:49:41 via Website

chip.de

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

24.02.2018, 22:09:48 via Website

Hahaha, der war gut (laughing)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.02.2018, 00:39:53 via App

Ich glaube, der meint das ernst... :O

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.02.2018, 07:21:35 via Website

Für manche mögen auch solche Seiten durchaus informativ sein....(lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.02.2018, 09:15:05 via App

Ja, bei kleineren Tipps ist es Chip ja auch. Aber als Newsquelle...? Nein, danke.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Dutt Bucker
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2018, 18:21:07 via Website

Es kommt darauf an, auf welchem Niveau Dein technisches Verständnis ist.
Ich finde "heise online" die beste und informativste Plattform, wenn man über die technische und digitale Entwicklung auf dem Laufenden gehalten sein will.
Und die Plattform ist sowohl für einen IT-Professional, wie z.B. einem Softwareentwickler, als auch für einen technikinteressierten ohne professionellem Background, interessant.
Da kommen die Nachrichten nicht "zu spät"...

Thomas K.

Antworten
Ruslan Jo May
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2018, 12:09:02 via Website

Hallo Pascal,
ok, danke!

— geändert am 28.02.2018, 12:10:03

Pascal P.

Antworten
Ruslan Jo May
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2018, 12:12:01 via Website

Andreas V.

Tobias Hollstein

chip.de

Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten.... (thinking)

Chip.de ist nicht so gut? Ich habe gehört, dass man dort viele kostenlose Apps herunterladen kann. Mit den Nachrichten geht es nicht so gut?

Antworten
Ruslan Jo May
  • Forum-Beiträge: 25

28.02.2018, 12:14:43 via Website

Butt Fucker

Es kommt darauf an, auf welchem Niveau Dein technisches Verständnis ist.
Ich finde "heise online" die beste und informativste Plattform, wenn man über die technische und digitale Entwicklung auf dem Laufenden gehalten sein will.
Und die Plattform ist sowohl für einen IT-Professional, wie z.B. einem Softwareentwickler, als auch für einen technikinteressierten ohne professionellem Background, interessant.
Da kommen die Nachrichten nicht "zu spät"...

Ich meine, nichts Extremes. Z. B. Wie kann man Azur Servers einrichten oder so was ähnliches.
Danke, ich gucke mal.

Antworten