Die besten IT-Websites in Deutschland

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

23.02.2018, 21:37:22 via Website

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich möchte mehr über IT nachrichten lesen und brauche auch nicht nur Handys. Kennt ihr eine Webseite, die wie Androidpit ist, aber dort kann man nicht nur über Handys lesen.

Naruto Uzumaki

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2018, 11:17:41 via App

Aber auch sehr viel Redundanz dabei, da wird man Artikel 10-mal bekommen ... Wobei nie ganz zu vermeiden.

Aus meiner Sicht fehlt noch teltarif.de, die auch Artikel bringen, die woanders nicht zu finden sind.

— geändert am 24.02.2018, 11:18:30

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Naruto UzumakiRuslan Jo MayTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2018, 11:22:22 via App

Welche aber - wie einige andere oben - ihre Infos wiederum aus anderen genannten Seiten beziehen. ;)

Aber am besten selbst testen, da sieht man auch, bei welchen Anbietern Neuigkeiten zuerst auftauchen und wer nur abschreibt. (Was auch nicht unbedingt tragisch ist, muss man mit eigenem Bedarf klären)

— geändert am 24.02.2018, 11:23:33

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Naruto UzumakiRuslan Jo May

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.328

24.02.2018, 12:24:04 via App

Hallo Ruslan,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.02.2018, 00:39:53 via App

Ich glaube, der meint das ernst... :O

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

25.02.2018, 07:21:35 via Website

Für manche mögen auch solche Seiten durchaus informativ sein....(lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

25.02.2018, 09:15:05 via App

Ja, bei kleineren Tipps ist es Chip ja auch. Aber als Newsquelle...? Nein, danke.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2018, 18:21:07 via Website

Es kommt darauf an, auf welchem Niveau Dein technisches Verständnis ist.
Ich finde "heise online" die beste und informativste Plattform, wenn man über die technische und digitale Entwicklung auf dem Laufenden gehalten sein will.
Und die Plattform ist sowohl für einen IT-Professional, wie z.B. einem Softwareentwickler, als auch für einen technikinteressierten ohne professionellem Background, interessant.
Da kommen die Nachrichten nicht "zu spät"...

Thomas K.

Antworten
Empfohlene Artikel